Vier waren in Caputh

Veröffentlicht auf von Lauftreff Nauen-Falkensee

Heute waren vier Lauftreffis in Caputh. Täglichläuferin Erika hat sich uns angeschlossen. Bianka war heute unser Fahrer. Pünktlich um 8 Uhr starteten wir, Bianka, Elke, Erika und Perter B. in Falkensee. Peter L. wollte etwas später los fahren und kam deshalb allein nach Caputh.

In Caputh angekommen kümmerten wir uns gleich um unsere Startunterlagen. In einer warmen Turnhalle ist für alles gesorgt, was das Läuferherz begehrt. Wir deponierten unsere Sachen und beschlossen erst einmal eine Streckenbesichtigung zu unternehmen. Und das war gut so.

014 Erika, Elke, Peter und Bianka

Wie erwartet war die Laufstrecke teilweise noch sehr vereist. So konnten wir uns in Ruhe ein Bild davon machen und unsere Taktik festlegen.

018 vor dem Start noch ein Schwätzchen

019 Startfeld 5 km

Um 10 Uhr starteten dann die 5 km Läufer, zu denen auch Bianka gehörte. Für sie hieß es, eine Runde um den See zu Laufen. Inzwischen war auch Peter L. eingetroffen.

Nach dem Zieleinlauf der 5 km Läufer startete dann etwas später als geplant auch der Hauptlauf über 10 km. Nun mußte der See 2 mal umrundet werden. Alle haben das Ziel erreicht und waren zufrieden mit Ihren Ergebnissen. Immerhin gab es für unseren Lauftreff 3 Treppchenplätze. Und Erika belegte den 2. Platz in ihrer AK.

034 Erika, Elke, Bianka und 2 mal PeterDas war ein guter Start in die neue Laufsaison. Hier seht Ihr die Bilder.

 

Ergebnisse:

 

  Name  AK Zeit Platz AK Platz m/w Strecke
1 Peter B. M50 00:44:54 h 3 15
10 km
2 Peter L. M45  00:54:24 h  16  69
10 km
3 Elke W. W55 00:55:57 h 1 11
10 km
4 Bianka W55 00:24:46 h 1 8
5 km
5 Erika W60 00:39:32 h 2 56
5 km
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hallo Markus, vielen Dank für deinen Kommentar und die Gratulation.<br /> Wie Du weißt, ist diese Seite noch im Aufbau. In der nächsten Zeit werden auch mehr Informationen hier erscheinen.<br /> Liebe Grüße Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ersteinmal Gratulation, dass ihr euch auf die völlig vereisten Pisten getraut habt. Es sind ja zum Glück alle gesund geblieben.<br /> Zum neuen Internet-Auftritt: Die Berichte und Ergebnisse zu lesen ist sicherlich sehr interessant, für Neugierige sollte jedoch noch einiges über uns mitgeteilt werden, z.B. wie, wo und wann man<br /> uns treffen kann und mitlaufen kann und für wen dieser Lauftreff überhaupt geeignet ist.<br /> Liebe Grüße<br /> Markus<br /> <br /> <br />
Antworten