Samstags Lauftreff Wohlfühlrunde

Veröffentlicht auf von Lauftreff Nauen-Falkensee

Seit einiger Zeit treffen wir uns jeden Samstag um 9:00 Uhr am Falkenhagener See zu einer lockeren Laufrunde. Je nach dem, wer sich dort einfindet, werden länger oder kürzere Runden im absoluten Wohlfühltempo gelaufen. Dieses Angebot wurde gut angenommen, deshalb werden wir es auch beibehalten.

Heute waren wir auch wieder mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Gestartet sind wir bereits um 8:30 Uhr in der Kastanienallee.

Fruhling-2013-6686.JPG

Frank ist vorher schon eine 7 km-Runde gelaufen. Gemeinsam sind wir zum See gelaufen. Dort wartete heute niemand auf uns. Wir machten noch einige Gruppenfotos und liefen dann pünktlich um 9 Uhr weiter.

Fruhling-2013-6688.JPG

 

Fruhling-2013-6689.JPG

Es war kalt, aber sonnig. So machte das Laufen richtig Spaß. Alle fühlten sich locker und leicht. Was doch so ein paar Sonnenstrahlen bewirken können. Der Frühling ist schon deutlich zu spüren.

48966632_1362211009000.JPG

 

Fruhling-2013-6687.JPG

 

Fruhling-2013-6690.JPG

 

Fruhling-2013-6696.JPG

 

Fruhling-2013-6697.JPG

Nach 10 km waren wir wieder zu Hause, und alle hatten Spaß.

Hier gibt es noch mehr Bilder und Berichte.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post