Kremmen läuft

Veröffentlicht auf von Lauftreff Nauen-Falkensee

Ein Bericht von Tina und Dietmar

 

Wir  haben am Sonntag  " Kremmen laüft" mal eben mitgenommen.
Das ist auch ein sehr schönes Erlebnis - ein Naturlauf -
Start ist in Sommerfeld - es geht 10 km durch den Wald und an dem Beetzer See vorbei ( um die Sana Klinik herum) - wunderschön !
Eine sehr gute rundum Betreung Spargelbuffett,Gullaschsuppe u. Kuchenbuffet durch die vielen Sponsoren.
Bei einer  "Zumba" Vorführung konnte man dann noch ein wenig hinterher die Hüften schwingen.
Gut organisiert !

Zeiten:
Tina     57.36     ( Platz 4 AK)
Didi      58.19     ( Platz 12 AK )

Ich grüße euch alle von uns aus Nauen  und wünsche euch auch am Rennsteig viel Spass und Erfolg

Bis zum nächsten mal
Gruß Tina

 

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen in Kremmen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Peter-Rene 05/08/2012 23:10

Das klingt richtig gut. Das wäre die entspannte Alternative zum BIG 25 gewesen. Meinne Glückwunsch