Tollensesee-Marathon

Veröffentlicht auf von Lauftreff Nauen-Falkensee

Ein Laufbericht vom Havelwolf

 

Da ich die Nummer 149 bekommen habe und später noch höhere Nummern gesehn habe, gehe ich davon aus, dass die Marathonis mindestens 150 Läufer stark waren. Mal sehn.

K800 tollensesee (17)Diesen Lauf habe ich unserem Kleinen Enkel gewidmet und und ich mußte auch mal den Stress der vergangenen Tage rauslassen.

K800 tollensesee (23)Bin  schön im Feld mitgelaufen und nur die Staffelläufer und ganz wenige Marathonläufer haben mich überholt. Toll war das Gelände bis km 21.

K800 tollensesee (18)
Weite Landschaften konnte man genießen. Ein paar Läufer, die einen Kumpel von mir kannten, mit denen habe ich nur kurz gesprochen.Ansonsten habe ich voll auf den Lauf konzentriert. Ok ,für ne kurze  "E..." und fotografieren;-). Das Wetter war bis km 35 wechselhaft aber trocken. Da wo es Sonne gab, mußte man sich abkühlen. Die Verpflegung war ausreichend. Ab km 35 oder 36 hat uns von hinten ein Unwetter überholt. Blitze sind bei 2 eingeschlagen und die Straße war kaum zu sehn. Bis 2 Km vor dem Ziel-die Sonne war wieder da und zweimal meine Schnürsenkel auf und ich hatte nur noch 7 Minuten um unter 4 Stunden zu bleiben.
  K800 tollensesee (27)
Ein Landschaftslauf mit Anspruchscharakter und ca.500? Höhenmeter! Die man aber alle laufen kann. Also kein Vergleich mit den harten Läufen.

Euch für den Flughafenrun Morgen alles Gute und schönes Wetter!
Ergebnis: 03:57:32 h, Platz 6 in der AK M55
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post