Schneeglöckchenlauf

Veröffentlicht auf von Lauftreff Nauen-Falkensee

Beim Schneeglöckchenlauf in Ortrand startete gestern unsere Bianka.

Sie lief die 15 Km in  1:15:02 h und das bedeutete den 1. AK-Platz und den 6. Platz aller Frauen.

Hierzu schrieb Bianka:

 

Es war der 2. Schneeglöckchenlauf und  ich bin total begeistert. Perfekte und liebevolle Organisation. Die 15 km waren fast ausschließlich eine Waldstrecke. Jeder Teilnehmer egal ob Walker, Läufer oder  Wanderer bekam im Ziel eine Schneeglöckchenmedaille.

Bild0377Toll fand ich auch, dass eine AK-Siegerehrung durchgeführt wurde.

Bild0370

Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht zum ersten und letzten Mal am Schneeglöckchenlauf teilgenommen habe.

Bild0369

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post